Man kann sich verirren und findet doch immer wieder spielend leicht zurück. Man kann sich ins Lautlose zurückziehen und doch immer wieder Trubel haben. Man begegnet den Zeugen längst vergangener Zeiten und trifft doch immer wieder auf Hüter der Gegenwart.
Dresden verbindet die Mentalität von Stadtkindern und Landratten. Hat man sonntags Lust auf einen Spaziergang im Grünen, kann man sich montags schon in belebten Einkaufsstraßen tummeln. Genießt man morgens noch den Kaffee auf der stillen Terrasse, nimmt man abends Platz im majestätischen Theatersaal. Dresden verknüpft alle Stimmungstemperamente: Man kann entspannt die Füße hochlegen und mit dem Nachbarn schwatzen wie auf dem Dorf, ohne dabei auf den Puls des Stadtlebens verzichten zu müssen.
Dresden wartet mit historischen Schätzen auf, die natürlich den ganzen Stolz der einstigen Residenz von Fürsten und Königen ausmachen. Neben den weitläufig bekannten Schmuckstücken hat Dresden jedoch auch viele Geheimnisse. Davon erzählt freilich kein Stadtführer, sondern nur die Stadt selbst. Mit SACHSENTRÄUME entdecken und genießen Sie all jene Facetten Dresdens, die allseits bekannt und vielerorts unbekannt sind.

Ringhotel Residenz Alt Dresden ****    
ab 199,00 EUR p. Person (NS)
Hotel Novalis ***+
ab 179,00 EUR p. Person (NS)

Weitere Hotels: siehe Details

*Wichtiger Hinweis: Mit Klick auf diese Schaltfläche verlassen Sie unser Portal und begeben sich in das Buchungsprogramm der Webseite des Veranstalters. Auf den Inhalt dieser Webseite(n) haben wir keinen Einfluss und übernehmen daher keine Haftung für deren Rechtmäßigkeit. Hotelbuchungen werden direkt beim jeweiligen Hotel veranlasst. Wir sind am Buchungsvorgang und der anschließenden Leistungserbringung der Veranstalter nicht beteiligt.